Zurück   Strichweb.com > Freesex ! Verabreden .. Treffen usw, > Parkplatzsex
FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2017, 15:43
nylongalan nylongalan ist offline
Junior Member

Registrierungsdatum: May 2007
Standard Endlich wieder was los in CZ (Bilina)

Ob CZ wirklich eine sooo tote Hose ist... schwer zu sagen.
Klar sind die goldenen 90er vorbei und was da an den Strassen so rumlungert ist meist totaler Drogenmüll balkanischer Provenienz.

Hatte aber kürzlich abends gegen 21 Uhr Glück in Bilina direkt am Bahnhof. Der Parkplatz gehört wohl auch / vor allem zum dortigen Supermarkt. Zierliches Zigeuner-Jungding, total süß, ich schätz mal so 18 Jahre kam gleich angetänzelt.
Jenny, so heißt sie (klar, ein urtypischer Zigeunername...) bot Blasquicky für 15E, für 25 auch mit Vaginalfick. Bei 30 alle Löcher beliebig austauschbar, wobei Arschfick und Französisch auch ohne.

Deal besiegelt, ab Richtung Bahngleis, dort zwei Baubuden... in der einen ging bereits die Post ab.

Ich also rein in den Schuppen. Nicht der sauberste, aber was willste für 30E, zumal ich auch schon schlimmere Orte gesehen habe und vor allem total notgeil war. Sie schnell meinen ******* angelutscht, ich dann der Jungnutte ordentlich den Zigeunerarsch gebombt und als die Eier am kochen waren, haute ich ihr all meine DNA in den Auspuff

Nervend lediglich die Anrufe ihrer Mutter / Tante / Zuhälterin, dass schon der nächste da ist, weswegen mich Jenny beim am Handy rumdoktern wohl kaum wahr nahm, als ich ihr den Darm stopfte. Als dann ein Lastzug vorbei ratterte, ratterte ich ihr meine Ladung in den Auspuff!

Dann musste es zack zack gehen, ich also im Eiltempo die Nille abgewischt und tschüss. War aber auch so geil, also Wiederholungsfaktor 85%.

Apropos, wie ich später sah, war das vorher in der Bude nebenan Gefickte eine Transe. Außerdem hängt dort noch eine Oma (Bleichgesicht) ab, nebst drei oder vier weiteren Zigs aller Altersklassen.
Alt 15.11.2017, 20:03
Jo6 Jo6 ist offline
Junior Member

Registrierungsdatum: Jan 2003
Standard AW: Endlich wieder was los in CZ (Bilina)

In CZ ist immer noch etwas los, aber es ist nicht mehr so sichtbar, wie es einmal war. Hab heute dazu einen Beitrag geschrieben, siehe:

http://forum.strichweb.com/vb3/showt...?t=5174&page=4
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht