Zurück   Strichweb.com > Käufliche Liebe - Angebote & Erfahrungen > Wohnungsprostitution
FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2009, 13:01
mdr1972 mdr1972 ist offline
Junior Member

Registrierungsdatum: Apr 2009
Standard AW: Tschechien Billigsex

Da hast Du recht, Jo!

Faktor Zeit ist entscheidend. Denn diese Sucherei, wenn "Er" will, ist ganz schön belastend...
Und wenn man dann einmal eine "richtig Gute" gefunden hat, dann ist mir das den Euro mehr auch wert.

Grüße zurück,

mdr
Alt 05.11.2010, 16:52
Jo6 Jo6 ist offline
Junior Member

Registrierungsdatum: Jan 2003

Die Sucherei muss nicht sein - war in der letzten Oktoberwoche in Pilsen und musste nicht lange suchen.

http://www.strichweb.com/uebersicht/strassenstrich.php?Tschechien|pilzen|
Alt 26.05.2011, 22:38
bearli bearli ist offline
Junior Member

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Jo6 Beitrag anzeigen
Bearli, danke für die Info!
Offensichtlich kennst Du Dich auch in CZ gut aus. Kennst Du weitere Standorte im Raum Pilsen, Domazlice, etc.?
also ich hab ostern wieder einen netten brauch gepflegt....LKR FRG, bis rein nach VIMPERK (~25km),an der strasse eine etwas ältere zigeu+++,schwarzhaarig,mit "pippi-langstrumüf-zöpfen" -sehr intensiver OV für 20 Eur, aufnahme 5 eur extra..... herrlich im wald,hab beim absch(l)uss bestimmt etliche rehe verscheucht........nix zu meckern!

LEIDER: ein neuer abzocke-trick

da in cz fast überall die waldwege gesperrt sind,( ich glaub es ist sogar verboten in den wald auch auf festen wegen zu fahren, auch wenn keine schilder angebracht sind) kam am "ende" der belustigung noch ein "uniformierter" um die ecke, hielt mir irgend einen ausweis unter die nase und plapperte mich voll....aber ich war mit zweirad und gab gas! ca 30 sekunden später war plötzlich die cz-pozilei zur stelle , evtl war der andere nur show und die arbeiten per handy mit denen zusammen , sollte mich irgendwie aufhalten bis die cherriffs kommen und kasssieren prämie oder so -wie gesagt , gegen mein zweirad keine chance, so bin ich drum herum gekommen

fazit: in vimperk ein hotelzimmer oder im auto bleiben, aber lieber weit weg fahren ! lasst euch ned im wald "abkassieren"
Alt 17.08.2011, 12:14
Jo6 Jo6 ist offline
Junior Member

In CZ darf man mit einem Fahrzeug nicht in den Wald fahren, auch nicht auf befestigten Waldwegen.

Die Polizei in der Region Eger bis Teplitz und insbesondere in Eger selbst ist charakterlich genauso minderwertig, wie der Großteil der Bewohner auch. Deshalb sollte man grundsätzlich mißtrauisch sein. Durch souveränes Auftreten hat man die Situation jedoch meistens im Griff und vermeidet dadurch die Abzocke.

In Pilsen z.B. ist es unvorstellbar, daß man von der Polizei betrogen wird, oder daß Polizisten mit Ganoven zusammenarbeiten würden, um "dummen Deutschen" das Geld aus der Tasche zu ziehen.

In der oben genannten Region ist es jedoch üblich, daß man veraltete Quittungen bekommt - d.h. das Geld behalten die "Herren Ordnungshüter" für sich.

Die Spielchen mit den falschen Polizisten sind aber schon eine besonders dreiste Nummer: Der vermeintlich falsche Bulle ist ein Polizist in Freizeit und spielt zusammen mit seinen Kollegen Räuber. Das erbeutete Geld bekommt er. Nach Schichtwechsel macht´s ein anderer.

Mein Tipp: Sich immer die Dienstnummern (Metallschild an der Uniformjacke) notieren und ebenso das Kennzeichen des Streifenwagens. Dann fragen, wer ihr diensthabender Vorgesetzter ist. Diesen Namen MÜSSEN sie nennen. Wenn sie sich blöde anstellen, dann sagt man, daß man mit dem Innenministerium in Prag telefonieren will- dort gibt es eine Beschwerdestelle für Deutsche. Nebenbei kann man auch fragen, ob ihre Kollegen noch im Gefängnis in Pilsen sind. Spätestens dann sind die meisten Uniformträger vernünftig (und nervös) geworden.

Am wichtigsten ist aber immer, daß man ruhig und sachlich bleibt und souverän auftritt. Das gilt auch gegenüber den Mädels.
Alt 22.11.2013, 13:19
Jo6 Jo6 ist offline
Junior Member

Smile AW: Tschechien Billigsex

Kurzbericht
2 Wochen Herbsturlaub im Paradies (Böhmen)
Cheb - Sokolov - Ostrov - Chomutov - Most - Bilina - Teplice

Anzahl und Qualität der Mädels: gut bis sehr gut

Preise (BJ und GV): 10 - 20 € plus 5 € für Zimmer

Superbenzin (ONO Cheb): 1,23 €

Ausführlicher Bericht folgt.
Alt 06.02.2014, 22:04
Jo6 Jo6 ist offline
Junior Member

Cheb / Eger
Wie immer große Abzockgefahr!
Besonders dreist treibt es die hübsche Martina, 22, die meistens an der Kreuzung Vrbenskeho-Nemocnici steht. Sie lockt ihre Kunden in eine Privatwohnung, wo ihr Freund wartet. Dann wird dem Kunden Geld abgepreßt. Als Vorwand behauptet sie, daß es eine Pension sei.

Auf den Straßen sind mehrere altgediente Ladies mit akuten Geldmangel unterwegs. Auch bei denen muß man Acht geben, daß sie nicht mit dem Geld weglaufen.

In der Pension T&T sind ein paar Mädels einquartiert, die ebenfalls dem Sexgewerbe nachgehen. Vorteilhaft ist, wenn man selbst dort ein Zimmer hat. Eine sehr liebe und schöne, ca. 1,70m große Martina war dort aktiv. Sie ist 21 und völlig korrekt.

In Karlsbad habe ich nicht gesucht.

In Sokolov habe ich 2 bekannte Mädels besucht. Auf den Straßen findet man kaum Girls. Habe nicht gesucht.

Ostrov: In der alten Ortdurchfahrt habe ich 3 Gewerbliche gesichtet, die mir nicht zugesagt haben (zu alt und nicht ausreichend attraktiv). Habe auch nicht gesucht.

Chomutov: Auf der Strecke Rchtung Reitzenhain waren einige gutaussehende Mädels unterwegs. Ich habe mir mehrere gegönnt, alle waren korrekt. Privatzimmer bei "Bepo" für 5€ ist empfehlenswert und liegt nahe der Strecke.

Bilina: Nachmittags uns abends sind mehrere passable Gils unterwegs. Nervig ist aber die Policie, mit der ich öfter "Katz-und-Maus" gespielt habe.

Überraschend gut war das Angebot in Teplice. Ab 10 Uhr vormittags waren die ersten Ladies anwesend. Große Auswahl, teils sehr attraktive Frauen. Die besten Tage waren Montag bis Mittwoch, weil fast keine Kunden unterwegs waren und trotzdem die meisten und besten Frauen warteten.

Fazit: Entgegen der Jammerberichte hier in strichweb.com hatte ich viele und ausschließlich gute Kontakte mit jungen, attraktiven Frauen.
Alt 20.02.2014, 19:59
Jo6 Jo6 ist offline
Junior Member

Warum wurde mein letzter Beitrag nicht veröffentlicht?
Alt 15.11.2017, 19:59
Jo6 Jo6 ist offline
Junior Member

Hallo Leute,
wenn ihr in Eger/Cheb seid, dann besucht doch mal die T&T-Pension in der Strasse Karlova 196/6 (Strasse Svobody bergauf Richtung Bahnhof, vor dem Kreisel nach links abbiegen, 3. Haus rechts). Im Erdgeschoss ist eine Bar. Dort fragen, ob Sandra auf ihrem Zimmer ist. Sie ist dort Dauerbewohnerin.

Sandra ist 22, 1,65m, zierlich, hübsch, gepflegt und sehr lieb.

Manchmal sind in der Bar ein paar Mädels - die sind alle käuflich. Oder es hängen ein paar Typen herum, dann fragt die nach Girls. Wenn keine Gäste anwesend sind, dann wartet, es tauchen sporadisch immer wieder Leute auf, die euch weiterhelfen können.

Auf der Strasse findet man nix (brauchbares) dank der Policie. Man braucht Kontakte. Es ist immer noch so, dass die Frauen ständig Geldbedarf haben und deshalb gerne dienstbereit sind. Die wollen aber nicht von Bekannten auf der Strasse gesehen werden, was nachvollziehbar ist. Deshalb muss die Kontaktaufnahme diskret erfolgen.

Permanenter Geldmangel: Die Preise in CZ steigen und die Löhne bleiben unten.

Lohnbeispiele:
- Verkäuferin, Vollzeit, 300 - 400 € pro Monat
- Handwerker, " 500 - 700 € "

Warmmiete für 3 Zimmerwohnung, 70m2, ca. 550€ inkl. Strom und Gas.

Wünsche allen viele gute Kontakte!

Jo6
--------
Übernachtungspreise in der T&T-Penzion:
1 Person 600 Kronen pro Nacht, 23€
2 Personen 800 Kronen 30€
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht